Sascha Börsdamm legt Traineramt nieder

Unsere Dritte hat am Freitag nach einer Trainingseinheit (wieder waren 14 Spieler anwesend!) einen Teamabend im Kirchtimker Sporthaus veranstaltet und sich so auf das Spiel am Sonntag in Breddorf gegen den SV Kuhstedtermoor (Ergebnis: 2:2) eingestimmt. Es wurde gemeinsam Pizza bestellt und das ein oder andere Kaltgetränk vernichtet. Leider wurde die Stimmung an dem Abend etwas getrübt. Überraschend gab Sascha Börsdamm bekannt, dass er sein Traineramt ab Sonntag aus privaten Gründen niederlegen wird. Bis zur Winterpause werden Simon Höppner und Thees Klaffke seine Posten übernehmen und das Team mit dem bisherigen Trainer Roy Huße weiterführen.

Die Mannschaft bedankt sich bei Sascha für den Einsatz in den letzten 1,5 Jahren. Sascha, du hast viel Positives bewegt! Bei ständig wechselndem Personal war die Aufgabe sicher nicht immer einfach – dennoch steht die dritte Herren des FC Ummel momentan so gut da, wie nie zuvor.

Vielen Dank dafür, Sascha

Sascha Börsdamm legt Traineramt nieder