Alte Herren SG Ummel

Die alte Herren der SG Ummel, die sich aus den Vereinen MTV Wilstedt, TuS Tarmstedt und FC Ummel zusammensetzt und durch Gastspieler des Bade SC ergänzt wird hat einen erfolgreichen Saisonstart erwischt. Nachdem ein Testspiel bei der Alten Herren aus Neu St. Jürgen noch keine Tendenz über die aktuelle Fitness der Mannschaft brachte, konnte der Saisonauftakt beim FC Alfstedt/ Ebersdorf siegreich gestaltet werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten geriet man zwar mit 0:1 in Rückstand, konnte im Anschluss aber das Spiel besser in den Griff bekommen. Zwei Tore von Christopher Schüler sowie ein Treffer von Andreas Nase drehten das Spiel bis zur Pause. In dieser Phase des Spiels konnte sich die Mannschaft von Trainer Jürgen Müller bei Keeper Carsten Blanken bedanken, der einen Elfmeter parierte.
In der 2. Halbzeit konnte die Mannschaft das Spiel durch Tore von Clas Mojen und Sascha Feldmann letztlich verdient mit 5:1 gewinnen und feiert somit einen gelungenen Auftakt in die neue Saison.
Für die SG Ummel spielten: Rainer Otten, Sascha Feldmann, Carsten Blanken, Andreas Nase, Sascha Behrens, Patrick Budde, Andreas Meier, Marc Dreyer, Ismet Alptekin, Christopher Schüler, Mirco Dahl, Clas Mojen, Carsten Otten, Jürgen Müller und Bastian Fandrei.
Das nächste Spiel steht im Pokal bei der SG Kawu an bevor es in der Liga gegen die SG Moor weitergeht. Die Alte Herren ist immer  für weitere personelle Unterstützung dankbar! Wer also noch Interesse auf 3 Halbzeiten Fussball am Freitagabend hat meldet sich bitte bei einem der Teammitglieder oder Coach Jürgen Müller!

Alte Herren SG Ummel