FC Oste-Hamme vs FC Ummel II

Oste-Hamme – Ummel II 5:0 (4:0)

Für den FC Oste-Hamme begann das Spiel gegen die Reserve des FC Ummel optimal. René Lühmann brachte das Team von Trainer John Muskee nach nur drei Minuten in Führung. Zehn Minuten später traf Henrik Oetjen sogar zum 2:0. Auch der dritte Treffer der Gastgeber ließ nicht lange auf sich warten. Dominik Reevens sorgte schon Mitte der ersten Halbzeit für die Vorentscheidung. Kurz vor dem Seitenwechsel traf dann noch Sebastian Gerdau zum 4:0-Pausenstand.

Nach Wiederanpfiff flachte das Spiel etwas ab. Oste-Hamme kam nur noch zu einem weiteren Torerfolg. Sebastian Bargmann traf vom Elfmeterpunkt zum 5:0-Endstand. „Ich bin top zufrieden“, erklärte Muskee nach der Partie. „Ich hoffe, dass wir jetzt eine kleine Serie starten können.“

Tore: 1:0 René Lühmann (3.), 2:0 Henrik Oetjen (13.), 3:0 Dominik Reevens (25.), 4:0 Sebastian Gerdau (44.), 5:0 Stefan Bargmann (58./Foulelfmeter)

FC Oste-Hamme vs FC Ummel II