FC Ummel II vs MTV Wohnste

FC Ummel II – MTV Wohnste 1:2 (0:1)

Die Platzherren erarbeiteten sich zwar einige Torchancen, „doch wir haben keinen richtigen Stürmer, von dem man sagen kann, dass er dann auch mal trifft“, zeigte FC-Co-Trainer Benjamin Behrens das Manko seines Teams auf. Für Wohnste hingegen traf Sebastian Fricke in der ersten Halbzeit mit einem Freistoß zur 1:0-Führung. Gleich nach Wiederanpfiff legte der MTV nach. Marcel Mischke war der Torschütze.

Nachdem der Schock über den zweiten Gegentreffer verdaut war, setzte Ummel noch einmal alles daran heranzukommen. Der Anschlusstreffer war ein Eigentor des Torschützens zum 0:1. Fricke lenkte den Ball nach einer Ecke des FC unglücklich ab. Aufgrund der offensiven Spielweise der Gastgeber, kam Wohnste zwar noch zu einigen guten Konterchancen, doch es blieb am Ende beim knappen Sieg der Gäste.

Tore: 0:1, 1:2 Sebastian Fricke (31., 53./Eigentor), 2:0 Marcel Mischke (46.)
Schiedsrichter: Calvin Dieckhoff (Hassendorf) – Zuschauer: 30

FC Ummel II vs MTV Wohnste