FC Ummel vs TSV Gnarrenburg

Ummel – Gnarrenburg 0:4 (0:1)
Den ersten Sieg haben die Ummeler auch im dritten Anlauf vergeblich angestrebt. Das ersehnte Erfolgserlebnis bekamen die Hausherren lediglich zum Ende des ersten Durchganges sowie kurz nach dem Seitenwechsel in die Reichweite. „Da hat der Gegner ganz schön gedrückt“, meinte Gnarrenburgs Coach Mirco Böttjer. Mit dem zweiten Treffer von Sönke Jahn war die Aufholjagd des FC nach 55 Minuten beendet. Anschließend wurden die Gäste von den zunehmend resignierenden Platzherren nicht mehr wirklich gefordert. Gnarrenburg zog sein Spiel durch und baute den Vorsprung aus. Die restlichen Treffer erzielten Michael Jablonowski (72.) und Mohammad Shikhan (86.). In der ersten Halbzeit hatte der TSV das Spiel zunächst sicher im Griff, bevor es nach dem längst fälligen Führungstreffer von Sönke Jahn (32.) einen kräftigen Durchhänger gab.

Tore: 0:1 Jahn, Sönke (32.) 0:2 Jahn, Sönke (55.) 0:3 Jablonowski, Michael (72.) 0:4 Shikhan, Mohamed (80.)
Schiedsrichter: Jan Nieswandt

FC Ummel vs TSV Gnarrenburg