TuS Zeven II vs FC Ummel II

TuS Zeven II – FC Ummel II 3:1 (1:1)

Die Gastgeber brauchten ungefähr zehn Minuten, um ins Spiel zu finden. Doch danach war das Team von Jürgen Brockmann die überlegene Mannschaft. Daher war das Ummeler 0:1 durch Dennis Droomers eher überraschend. Es resultierte aus einem groben Fehler im Zevener Mittelfeld, das Droomers den Ball auflegte (20.). Doch Marcel Sohage glich mit einem Freistoßtreffer aus 20 Metern wieder aus (41.).

Ummel II blieb zwar durch Konter gefährlich und wäre fast erneut in Führung gegangen (45.), doch im zweiten Abschnitt wurde Zeven II immer dominanter. Kilian Enghard brachte den TuS erstmalig in Front (61.) und Alexander Friesen erhöhte zehn Minuten vor dem Abpfiff auf 3:1. „Letztendlich war es ein verdienter Sieg und es hätte sogar noch das eine oder andere Tor mehr fallen können“, so Brockmann.

Schiedsrichter: Ahrens Willi – Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Dennis Droomers (20.), 1:1 Marcel Sorhage (41.), 2:1 Kilian Enghard (61.), 3:1 Alexander Friesen (80.)

TuS Zeven II vs FC Ummel II