U15 sorgt in Spanien für ordentlich Furore!

Nach der Eröffnungsfeier am Samstag stand für unsere U15 gestern beim Sant Vincenc Cup in Barcelona das erste Gruppenspiel auf dem Programm. Gegen die Future Stars vom FC Budapest aus Ungarn gab es ein 1:1 Remis, Simon Gerken erzielte auf Vorlage von Marte Poppe den Treffer. Gestern morgen ging es direkt erfolgreich weiter, der SV Eimersdorf aus der Nähe von Saarbrücken konnte mit 3:1 bezwungen werden. Simon Gerken scheint es offenbar völlig egal zu sein, ob in der Kreisliga oder auf internationalem Parkett gespielt wird, ihm gelangen alle drei Treffer.
Wenig später fuhr man gegen die SG Wesertal gleich die nächsten drei Punkte ein. Beim 4:0 trafen 2x Simon, Finn Grimsmann und Henning Hunfeld.

Mit nun sieben Punkten haben unsere Jungs nun noch alle Chancen auf den Finaleinzug. Die guten Leistungen wurden heute Nachmittag erst einmal am Strand gefeiert, bei 24 Grad lässt es sich dort sehr gut aushalten.

Unsere Jungs sorgen also in Spanien ordentlich für Furore und zeigen, wie bei Ummel Fußball gespielt wird. Morgen stehen die nächsten Spiele an, weiter so Leute!

Update: 11.10.2017

U15 holt starken 3. Platz in Barcelona!

Unsere U15 hat sich heute beim international besetzten Sant Vincenc Cup in Barcelona den dritten Platz gesichert.
Nach dem tollen Start mit sieben Punkten aus drei Spielen gab es gestern leider zwei Niederlagen, durch die der Finaleinzug verpasst wurde.
Im heutigen kleinen Finale wurde Eimersdorf nach Elfmeterschießen besiegt, was den dritten Platz sicherte. Nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 gestanden, Mahdi Muhsen war nach einem direkten Freistoß erfolgreich.
Gefeiert werden durften die tollen Leistungen der vergangenen Tage dann im legendären Camp Nou.

Jungs, ihr könnt stolz sein auf eure Leistungen, ihr habt euch gegen internationale Konkurrenz behauptet und steht bei einem tollen Turnier zurecht auf dem Podium.
Weiter so!

Neben dem Henkelpott zum 3. Platz brachte unsere U15 noch einen weiteren Pokal mit in den Ummel. Simon Gerken wurde bei der Abschlussfeier im Stadion Pineda noch als bester Torschütze (8 Tore) ausgezeichnet.

[Best_Wordpress_Gallery id=”23″ gal_title=”U15 in Barcelona”]

U15 sorgt in Spanien für ordentlich Furore!