Sportstätten

Durch die Fusion der beiden Vereine SV Eintracht Hepstedt-Breddorf und dem TSV Timke steht dem FC Ummel insgesamt drei Sportplätze und eine Sporthalle zur Verfügung.

Sportplatz Kirchtimke

Der Sportplatz in Kirchtimke hat einen Trainingsplatz mit Flutlicht sowie einen Hauptplatz. Neben den Plätzen befindet sich unser Sportheim mit vier Kabinen für die Gast- und Heimmannschaften.

Sportplatz Hepstedt

Der Sportplatz in Hepstedt hat nur einen Hauptplatz. Vor dem Platz steht das noch sehr moderne Vereinshaus.mit jeweils einer Kabine für die Gast- bzw. Heimmannschaft.

Sportzentrum Breddorf

Der Sportplatz in Breddorf hat wiederrum einen Trainingsplatz mit Flutlichtern sowie einen Hauptplatz. Es befinden sich auf dem Gelände zwei Kabinen, ein Vereinshaus sowie eine Sporthalle.