Endrundengruppen sind ausgelost

Die Endrunde der 15. Krombacher Ü 40-Meisterschaft des NFV wird am 11. Mai 2019 mit 32 Teams beim TuS Tarmstedt und dem MTV Wilstedt im NFV-Kreis Rotenburg ausgetragen. Ausrichter ist die SG Wörpetal.

Im Vereinsheim des MTV Wilstedt fand jetzt im Beisein der beiden stellvertretenden Vorsitzenden des NFV-Kreises Rotenburg, Peter Krüger und Günter Sievers, die Auslosung der Endrundengruppen statt. Frank Holle, Bürgermeister der Samtgemeinde Tarmstedt, fungierte unter Aufsicht von Altherrenspielleiter Friedel Gehrke als Loszieher. Die Endrundengruppen setzen sich wie folgt zusammen:

Gruppe A: SG Wörpetal, SV Lengede, SSV Jeddeloh, TSV Limmer

Gruppe B: VfL Güldenstern Stade, SG STV Wilhelmshaven-Middelsfähr, HSC Hannover, TuS Oldau-Ovelgönne

Gruppe C: SV Germania Grasdorf, TSV Geversdorf, SV Melverode-Heidberg, TV Dinklage

Gruppe D: Hannover 96, SG Tiste-Hamersen-Sittensen, SG Lenglern-Harste, SV RW Damme

Gruppe E: TSV Sievern, SV BE Steimbke, TSV Krähenwinkel-Kaltenweide, SF Braunschweig

Gruppe F: TSV Fortuna Sachsenross, 1. FC Ohmstede, FC Brome, SG Otterndorf-Neuenkirchen-Ihlienworth

Gruppe G: SV Ahlerstedt-Ottenbdorf, TSV Stelingen, SC Melle 03, SG Barrien

Gruppe H: SV Eintracht TV Nordhorn, TSV Pattensen, MTV Treubund Lüneburg, VfL Wolfsburg

Endrundengruppen sind ausgelost