FC Ummel II vs Bade SC

FC Ummel II – Bade SC 4:3 (2:1)

Jader Fuhr brachte Ummel II früh in Führung (9.). Nachdem André Berg für die Platzherren Mitte der srsten Halbzeit nur die Latte traf, glich Eike Albers in der 30. Minute mit einem sehenswerten Volleyschuss aus 20 Metern für Bade aus. Doch es war erneut Fuhr, der Ummel II noch vor dem Pausenpfiff abermals die Führung bescherte.

Im zweiten Abschnitt glich Tim Bammann erneut für Bade aus. Er verwandelte einen Foulelfmeter, der von Ummels Torhüter Timm Weiß an ihm selbst verursacht worden war (56.). Doch nur drei Minuten später traf Berg genauer als im ersten Durchgang und erzielte das 3:2. Diesmal gelang es Joshua Henning, für Ummel zum 4:2 nachzulegen (80.). Bade gelang zwei Minuten später zwar noch der Anschlusstreffer durch Tom Duba, doch die Niederlage konnte die Moje-Elf trotz zweier Großchancen durch Jendrik Jansen und Eike Albers in der Nachspielzeit nicht mehr abwenden. „Wir wollten den Sieg ein bisschen mehr als Bade“, lobte FC-Betreuer Benjamin Behrens sein Team nach dem wichtigen Sieg.

Schiedsrichter: Timo Kück – Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Jader Moacir Fuhr (9.), 1:1 Eike Albers (30.), 2:1 Jader Moacir Fuhr (37.), 2:2 Tim Bammann (56. Foulelfmeter), 3:2 Andre Berg (59.), 4:2 Joshua Henning (80.), 4:3 Tom Duba (82.)

FC Ummel II vs Bade SC