FC Ummel II vs TuS N.Ochtenhausen

FC Ummel II – TuS N. Ochtenhaus. 1:5 (0:3)
Ummel stand von Beginn an tief und verteidigte bis zur Mitte der ersten Halbzeit gut. Doch nach dem ersten Gegentreffer durch Sascha Roloff verlor der FC die Ordnung. Die Folge war, dass Nieder Ochtenhausen bis zum Seitenwechsel noch zweimal nachlegte. Finn Köhler traf mit einem Fernschuss zum 2:0 und Roloff erzielte nach Unkonzentriertheiten in der Ummeler Hintermannschaft das 3:0.

In der Pause stellte FC-Coach Thore Wülpern seine Mannschaft etwas um, was zur Folge hatte, dass sich die Leistung verbesserte und Dennis Droomers sogar den Anschlusstreffer erzielte. Ein direkt verwandelter Freistoß Daniel Göhlers beendete dann aber die Druckphase der Platzherren und zehn Minuten vor dem Abpfiff stellte Roloff das Endergebnis her. „Der Sieg geht voll in Ordnung, aber wir hätten gerne etwas knapper verloren“, erklärte Wülpern.

Tore: 0:1, 0:3, 1:5 Sascha Roloff (26., 44., 81.), 0:2 Finn Köhler (34.) 1:3 Dennis Droomers (78.), 1:4 Daniel Göhler (73.)

FC Ummel II vs TuS N.Ochtenhausen