U15 II gewinnt letztes Spiel der Qualirunde!

Die vom Trainertrio Dave Boumans, Roy Huße und Thees Klaffke trainierte JSG Ummel U15 II (9er) konnte am vergangenen Samstag ihr letztes Ligaspiel vor der Winterpause in Hepstedt gegen die SG Geestequelle mit 7:1 gewinnen, damit revanchierte sich das Team für die ärgerliche 1:3 Niederlage aus dem Hinspiel.

Der Gastgeber war von Beginn an die dominante und spielerisch bessere Mannschaft, lediglich die Chancenverwertung passte im ersten Durchgang noch nicht. Selbst ein 0:1 Rückstand nach einer schönen Einzelaktionen der Gäste in der 22. Minute konnte das Team nicht aus dem Spielfluss bringen. Kian Meyer konnte bereits 2 Minuten später nach einem Freistoß von Lennart Postels per Lupfer den Ausgleich erzielen. Mit einem 1:1 Unentschieden ging es in die Kabine. Nach der Halbzeit gelang es der Klaffke-Elf das Spiel deutlich für sich zu Entscheiden. Die zahlreichen Torchancen wurden nun endlich konsequent genutzt. Die Treffer in der 2. Halbzeit für Ummel erzielten 2x Tom Jurjahn, 2x Keanu Pradel und 2x Lennart Postels.

Mit 15 Punkten aus 12 Spielen belegt die U15 II in der Endtabelle der U14/U15 9er-Liga Rotenburger Modell den 4. Platz. Für unsere Jungs beginnt nun die Hallensaison, diese soll möglichst auch erfolgreich gestaltet werden.

U15 II gewinnt letztes Spiel der Qualirunde!