D-Jugend erreicht starken zweiten Platz beim Landkreisturnier

Mannschaftsfoto_D-Jugend

Am letzten Sonntag stand für unsere D-Jugend in Fintel das Landkreisturnier mit den besten Mannschaften unseres Kreises auf dem Programm.
Unsere Jungs belegten einen starken zweiten Platz!
Nachdem sie sich mit nur einer Niederlage bei vier Siegen als Sieger ihrer Vorrundengruppe für die Zwischenrunde qualifizierten, gelang durch Siege gegen Fintau und Gnarrenburg der Einzug ins Finale.
Dieses wurde zwar knapp mit 0:1 gegen den JfV A/O/Heeslingen verloren, konnte die Freude über ein tolles Turnier und den zweiten Platz jedoch nicht schmälern.
Eine weitere tolle Nachricht gab es bereits am Tag zuvor.
Mahdi Muhsen (hinten, Dritter von rechts) wurde auf einem Stützpunktturnier, an dem er ebenso wie sein Teamkollege Simon Gerken teilnahm, vom niedersächsischen Fußballverband für einen Sichtungslehrgang auf Landesebene nominiert. Diese Einladung erhielt noch nie ein Ummler Spieler zuvor!

Die Ergebnisse des Landkreisturniers im Überblick:

Vorrunde:
1:2 gegen TuS Zeven (Jonas Schröder)
2:0 gegen Rot-Weiß Scheeßel (Mahdi Muhsen, Eigentor)
1:0 gegen Heeslinger SC (Abraham Schäfer)
2:0 gegen SG Geestequelle (Marlon Klaiber, Jonas Schröder)
3:0 gegen JSG KAWU (Abraham Schäfer, Mahdi Muhsen, Henrik Heins)

Zwischenrunde:
2:0 gegen JSG Fintau (Mahdi Muhsen, Ali Muhsen)
1:0 gegen JSG Gnarrenburg (Nico Bluhm)

Finale:
0:1 gegen JfV A/O/Heeslingen