FC Ummel Turniersieger beim Hallenturnier in Oerel

IMG_4420
Die F-Jugend des FC Ummel nahm mit 2 Teams am Hallenturnier des TSV Basdahl/Volkmarst in Oerel teil. Hierbei zeigte sich, das sich das Training auszahlen kann: Es konnten vom älteren und auch vom jüngeren Jahrgang zum Teil sehr gute Leistungen bestaunt werden. Unter anderem gab es einen 6:0 Sieg zu bejubeln. Das Team um die Trainer Jonas Zick und Jannik Laucke belegte am Ende Platz 1 und sicherte sich somit erstmalig den Turniersieg!

IMG_4424

Und auch das Team von Betreuer Reiner Weiß hat sich sehr gut aus der Affäre gezogen und spannende Spiele mit knappen Ergebnissen gezeigt. Die Fotos zeigen die stolzen Kicker mit Ihren Coaches und Trophäen!

In Kürze beginnt die Frühjahrsrunde 2016 und die Mannschaft trainiert schon wieder sehr fleißig. Wer zwischen 6 und 8 Jahre ist und Interesse am Fussballspielen hat ist gerne gesehen.
FC Ummel Turniersieger beim Hallenturnier in Oerel