+++ Neuzugänge +++

Neuzugang Marcel VoigtDie Erstvertretung des FC Ummel begrüßt zur Rückrunde einen alten Bekannten: Marcel Voigt.
Nachdem Marcel Voigt alle Jugendmannschaften der JSG Ummel durchlaufen hatte, entschied er sich in die damalige Bezirksligamannschaft des FC Ostereistedt/Rhade zu wechseln.
In den vergangenen drei Spielzeiten bestritt Voigt 44 Spiele in der Bezirksliga und 8 in der Kreisliga. Außerdem kommt Viktor Meister vom Kreisligisten SV Bösel (Cloppenburg).
Beim FCU sucht er nochmal eine Herausforderung und verstärkt den Angriff um Tobias Hecht, Harm Tietjen und Fabian Koetting.

Des Weiteren freuen wir uns über die Rückkehr des Ex-Kapitäns Oliver Bammann und Tim Schröder, welche nach ihren Auslandsaufenthalten zur Rückrunde wieder voll zur Verfügung stehen.

+++ Neuzugänge +++