D-Jugend feiert Meistertitel

Durch einen souveränen 7:0 Sieg bei der SG Geestequelle U12 hat unsere erste D-Jugend bereits am Mittwoch, 20.05.2015 vorzeitig die Meisterschaft der 1. Kreisklasse Nord perfekt gemacht.
Da Verfolger Geestequelle U13 im Parallelspiel gegen Concordia nicht über ein Unentschieden hinaus kam, ist dem Team der Trainer Lukas Ringen, Thore Wülpern und Malte Borchers bereits drei Spiele vor Saisonende der erste Platz nicht mehr zu nehmen.
Die Tore zum Sieg erzielten Simon Gerken (3x), Lasse Willenbrock (2x), Fabio Gerke per Elfmeter sowie Norman Puppe mit einem Kopfballtreffer.

Das Team holte mit sieben Siegen aus sieben Spielen die Maximalpunktzahl von 21 Punkten bei einem tollen Torverhältnis von 33:4.

Damit hat die Mannschaft, die zum größten Teil aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht, den Titel mehr als verdient! Im nächsten Jahr soll sogar die Qualifikation für die Kreisliga anvisiert werden.

Wir gratulieren herzlich, tolle Leistung, Jungs!

D-Jugend feiert Meistertitel