Die 2. Mannschaft des FC Ummel bekommt Taschen gesponsert

Die 2. Mannschaft des FC Ummel bei der offiziellen Übergabe der Sporttaschen.

Kapitän Christian Schneider bei der Übergabe des Präsentkorbes an Sponsor Heiko Trapp

Durch die großzügige Spende von der „Alten Gerberei Music & Sportsbar“ können sich die Fußballer der 2. Herren des FC Ummel ab jetzt mit neuen Taschen zeigen. Damit sind die 23 Kicker optisch bestens für die Rückserie in der 3. Kreisklasse Nord gerüstet. Trainer Martin Gerdes zeigte wiederholt sein Geschick bei den Verhandlungen und konnte dadurch die Reservemannschaft des FC Ummel zur Best ausgerüsteten Mannschaft des Vereins ausstatten.

Bei der offiziellen Übergabe, im Rahmen des ersten Heimspiels in Breddorf, bedankt sich Kapitän Christian Schneider im Namen der gesamten 2. Herren ganz herzlich beim Sponsor Heiko Trapp. (Foto, Links)

Die 2. Mannschaft des FC Ummel bekommt Taschen gesponsert