Helmut Sievers “Sportler des Jahres 2015” beim FC Ummel

Helmut Sievers "Sportler des Jahres 2015"
1. Vorsitzender Matthias Otten mit Helmut Sievers (re.)

Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung des FC Ummel wurde Helmut Sievers vom Vorstand zum neuen Sportler des Jahres gekürt. Der Betreuer der 1. Herrenmannschaft ist nicht nur für die Fussballer des FC Ummel an der Seitenlinie sondern auch für den Vorstand mittlerweile unverzichtbar geworden. Nach vielen Jahren als Betreuer im TSV Timke hat Helmut im Jahr 2012 nach Gründung des FC Ummel sofort seine Bereitschaft erklärt, weiter für die Fussballer da zu sein. Er hat sich im Jahr 2014 große Verdienste bei der Organisation und Durchführung des Samtgemeinde-Pokalturniers erworben und fast unbemerkt auch noch den Posten des Sozialwartes im Verein übernommen.

Und auch für viele weitere Arbeiten rund um den Fussball ist sich Helmut nicht zu schade und packt sofort mit an. Der gesamte Verein ist stolz auf seinen würdigen Sportler des Jahres Helmut Sievers!

Helmut Sievers “Sportler des Jahres 2015” beim FC Ummel