E-Jugend-Kicker zeigen Spitzenspiele

E1-Jugend
Hintere Reihe: kniend Trainer Dieter Segmüller, stehend Matthis Grund, Tom Jurjahn, Lennart Postels, Leo Segmüller, kniend Betreuer Stefan Oeser vorderne Reihe: Lukas Amhnken, Fynn Bogs, Corvin Oeser,Mika Wedekin und Trainer Sascha Börsdamm

Pünktlich zum Rückrundenstart erhielt die I. E-jugend des FC Ummel, neue  Trikot von der FA. Wülpern Bau aus Zeven-Brauel, in diesen ist man
bisher in der Rückrunde ungeschlagen. Nach einer eher mäßigen Vorrunde, lies die Hallensasion schon auf eine Verbesserung in der Rückrunde hoffen, was dort aber bisher von den Jungs geleistet wurde, hatte Sich das Trainerteam, Segmüller, Börsdamm und Oeser nicht zu hoffen erwagt.

I.Spiel gegen JSG Gnarrenburg 3:2
Im ersten Spiel gegen die JSG Gnarrenburg in Karlshöfen lies sich das Spiel jedoch nicht allzu gut an,
zwar stand es zu Halbzeit mit Glück  noch 0:0, doch kurze Zeit danach führte Gnarrenburg mit 2: 0, dann jedoch wachte die Mannschaft auf und ihr gelang durch 2 Tore von Lennart Postels und einem von Leo Segmüller noch die Wende und die Jungs bejubelten Ihren ersten Saisonsieg.

II. Spiel gegen JSG Hesedorf/Bevern 3:2
Im Zweiten Spiel gegen die JSG Hesedorf/Bevern lief es zunächst genau anders in einer überlegenen ersten Halbzeit führt man verdient mit 2:0  ( Torschützen Lennart Postels und Matthis Grund),doch man dachte wohl das läuft so weiter und es kam anders; plötzlich stand es 2:2 und es wurde eng bis kurz vor Schluss noch der Siegtreffer  durch Leo Segmüller gelang.

III. Spiel Derby gegen Wörpetal 1:1
Im folgenden Punktspiel ging es zur JSG Wörpetal, bei der man bisher nur hohe Niederlagen kassierte, doch aufgrund der vorherigen Leistungen und einem gut aufgelegtem Torwart Corvin Oeser hielt man zur Pause ein 0:0, in der Zweiten Halbzeit drückte weiterhin Wörpetal jedoch hielt die Abwehr um Fynn Bogs und Lukas Mahnken dem Druck stand und man konnte nach einer Ecke sogar den 1:0 Führungstreffer durch Tom Jurjahn bejubeln, noch war das Spiel jedoch nicht zu Ende und Wörpetal schmiss alles noch vorne und erzielte mit dem Schlusspfiff noch den verdienten Ausgleichstreffer. Hervorheben möchten wir vor allem auch die Leistung der eingewechselten Spieler Mika Wedekin und Marleen Schnakenberg. Somit mit war man weiterhin Tabellenführer. Es folgte der Sparkassencup, um den wir jedoch den Mantel des Schweigens hüllen, da man Aufgrund von mehreren Spielerausfällen gegen die höherklassigen Mannschaften noch nicht mit halten konnte.

IV Spiel gegen FC Alfstedt/Ebersdorf 2:1
Im Spiel Erster gegen Letzter der Klasse sah man keinen Unterschied, wobei man sagen muss das die Klasse insgesamt sehr ausgeglichen ist,  der Gast hatte zunächst mehrer Einschussmöglichkeiten die aber durch die Abwehr um Torwart Corvin Oeser abgewehrt werden konnten, dann besann man sich auf das eigene Spiel und ging durch Lennart Postels in Führung, die man danach zur Pause durch weitere Chancen hätte ausbauen müssen. Nach der Halbzeit kam der Gast stark auf und vor allem Ihre Stürmerin  setzte unserer Abwehr zu und folgerichtig fiel der 1:1 Ausgleich. im Anschluss hatten beide Mannnschaften die Chance zur Führung, diese gelang dann dem Heimteam widerum durch einen Weitschuss von Lennart Postels, man musste aber bis zur letzten Sekunde  zittern, den dort lief die erwähnte Stürmerin allein auf das Tor zu, aber Ihr Schuss konnte von dem sich dazwischen schmeissenden Leo Segmülller abgeblockt werden.

E-Jugend-Kicker zeigen Spitzenspiele