Andre Meyer übernimmt für die kommende Saison das Ruder bei der 1. Herren des FC Ummel

Jan & Andre
Co-Trainer Jan Sievers und Trainer Andre Meyer

Die Nachfolge für Trainer Lars Mahnken bei der 1. Herren des FC Ummel steht fest: Andre Meyer wird gemeinsam mit Jan Sievers in der kommenden Saison das Ruder übernehmen.
Der gelernte Verwaltungsfachwirt und Verteidiger ist kein Neuling im Verein, bereits in der Saison 2009/2010 trainierte Meyer den TSV Timke und belegte in der Spielzeit mit seiner Mannschaft einen vorderen Platz. Jan Sievers war 2009/2010 Kapitän der Mannschaft und freut sich über die erneute Zusammenarbeit.

Von 2010 bis 2013 trainierte Meyer die 2. Herren des FC Ostereistedt/Rhade. Auch hier wurde der Aufstieg in der Spielzeit 2010/2011 nur knapp verpasst.

Ziel für die kommende Saison ist es mit jungen Spielern aus den eigenen Dörfern ganz oben mitzuspielen.

Spieler und Vorstand des FC sind hocherfreut über die Verpflichtung und gehen motiviert in die Endphase der laufenden Saison.