Rückblick auf die Saison der drei Herrenmannschaften

Unten findet Ihr einen kleinen Rückblick auf die Saison 2014/15

Die Saison der drei Herrenmannschaften liefen am letzten Samstag erfreulich zu Ende, nur die 3. Herren musste sich mit einer knappen 2:1 Niederlage zufriedengeben. Die 1. Herren konnte sich mit einem 6:0 Kantersieg gegen den TSV Groß-Meckelsen II durchsetzten. Knapper wurde es bei der Auswärtspartie der Reservemannschaft des FC Ummel, die konnte sich mit einem 0:2 den dritten Tabellenplatz sichern.

FC Ummel IJan & Andre

Die erste Herren des FC Ummel unter Trainer Lars Mahnken konnte sich in der abgeschlossenen Saison 2014/2015 mit 42 Punkten den 6. Tabellenplatz sichern. Ab der kommenden Saison wird die Mannschaft unter Neu-Trainer Andre Meyer und den beiden Co-Trainern Jan Sievers und Carsten Blanken die oberen Tabellenplätze angreifen.

FC Ummel II

Die zweite Herren konnte in der abgeschlossenen Saison erfolgreich den 3. Tabellenplatz mit 37 Punkten erreichen. In der Rückrunde musste die Mannschaft sich nur einem Gegner geschlagen geben. Dies ist auch zum Teil den Neuzugängen aus Brasilien zu verdanken. Leider werden diese ab der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Das neue Trainergespann ab der neuen Saison mit Martin Gerdes, Bastian Fandrei und Benjamin Behrens sehen trotzdem sehr positiv in die Zukunft und peilen weiterhin die oberen Tabellenplätze an.

FC Ummel III

Flüchtlinge

Die dritte Herren musste sich in dieser Saison mit dem letzten Platz und 4 Punkten zufrieden geben. In der Saison wurde die Mannschaft von einigen neuen Flüchtligen aus Somalia, Eritrea und Sudan verstärkt und haben sich somit erfolgreich an der DFB-Initative “1:0 für ein Willkommen” beteiligt.

Rückblick auf die Saison der drei Herrenmannschaften