TSV Karlsh. II vs FC Ummel II

Karlshöfen II – Ummel II 1:1 (1:0)

Karlshöfen II hat in der ersten Halbzeit das Spiel gemacht und ging durch Moritz Janning mit 1:0 in Führung. “Eigentlich hätten wir zur Pause aber mit 2:0 oder 3:0 führen müssen”, erklärte TSV-Coach Robert Grundmann. Janning selbst hatte noch zwei gute Gelegenheiten und legte auch noch zu einer guten Chance durch Daniel Liewald vor. In der zweiten halbzeit waren die Gäste am Drücker und erspielten sich mehrere gute Gelegenheiten. Doch TSV-Torwart Adrian Mahler und die Innenverteidigung um Tim Mittelstädt und Johannes zum Feldehielten ihre Mannschaft lange im Spiel. Doch irgendwann gelang es den Ummelern, die Hintermannschaft Karlshöfens zu knacken. Lothar Nicknig erzielte den Ausgleich. In den letzten zehn Minuten mussten die Gäste nach einem Platzverweis mit zehn Mann auskommen. Trotzdem blieben sie die agilere Manschaft. “Am Ende mussten wir froh sein, dass es Unentschieden ausgegangen ist, obwohl es das Ergebnis über beide Halbzeiten gesehen gerecht ist”, bilanzierte Grundmann!

Tore: 1:0 Moritz Janning (18.), 1:1 Lothar Nicknig (74.)

TSV Karlsh. II vs FC Ummel II